Dienstag, 23. Oktober 2007

Freibier statt freiheitlich

Die sogenannten Freiheitlichen (FPÖ) oder auch Blauen - was zumindest, wenn es den Geisteszustand beschreiben würde, einiges erklären würde - sind sich um schlechte Schüttelreime und besonders schräge Plakate nie zu Schade. Ein besonderes Schmanckerl hat jetzt die Landesgruppe Steiermark veröffentlicht, daß ich nun Euch auch nicht vorenthalten will. Vielleicht sollte man für ein Revival der Chaostage mal in der Alpenrepublik vorbeischauen. Dort gibt es sogar noch Dosenbier bei Aldi - eh Hofer. Das HC StraCHE T-Shirt vom neuen Führer - eh Ostmarkgauleiter - eh Parteichef ist auch nicht von schlechten Eltern. Kurz gesagt der übliche Alpenrepublikanische Wahnsinn.

PS Freiheit für Südtirol - oder so...

4 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

"Bettelfrei statt Bettlerei"? Das ist nicht nur unappetitlichstes Saubere-Innenstadt-Geblähe, das ist auch in der Tat an betrunkener Dümmlichkeit kaum mehr zu überbieten. Da macht "Kinder statt Inder", obwohl ähnlich würgh, ja mehr Sinn, denn das kommt nicht im Stil "Tank voll statt Tank leer" daher ...

Enzo hat gesagt…

Nein es kommt noch schlimmer daher - da es nicht mit Bettelfrei, sondern mit Bettlerfrei daherkommt. Das ist ja schon mehr so in die Richtung Judenfrei. Auf jeden Fall haben sie ihren letzten Schlager: "Daham statt Islam" getoppt ...

Anonym hat gesagt…

ähhhmmmm...

ihr wisst schon, dass das soviel heißt wie...

es gibt ein Problem mit Arbeitlosen und das wollen sie lösen indem sie mehr Arbeitsplätze schaffen...

aber schon klar...

einfach mal "Buuuh" schrein wenn was von der FPÖ kommt und erst hinterher drüber nachdenken was sie eigentlich sagen wollen...

ihr seit hier das unappetitlichste
und damit mein die die hier einen auf pseudointelligent machen, keine ahnung von Politik haben und trotzdem immer brav nach rechts spucken...

lest euch vielleicht mal das Parteiprogramm jeder Partei durch bevor ihr hier eure Ergüsse voll Uninformiertheit abgebt...

Anonym hat gesagt…

Wie kann man es ihm verübeln?
Ich weiß ja nicht ob ihr Österreicher oder Deutsche seid aber eins was ich auf jeden fall weiß ist das durch die Asylanten aus dem Osten die Brutalität in Österreich um 3-fünftel steigt.
Das hab ich auch schon oft zu spüren bekommen!

Also denk ich mir nur eins beim HC,
nämlich das nur die echten österreicher ihn wählen würden.
Und alle Ausländer durch ihn automatisch angegriffen fühlen.
Ich zitiere Jörg Haider (verstorben) : Sie sind gegen ihn,weil er für euch ist.

VIVA HC STRACHE IHR AUSLÄNDER